Norwegische Waldkatzen vom Veitenstein

 

Worldcampion Ramses vom Bergwald

 

*20.08.2012

amber silber tabby blotched

trägt Verdünnung, non agouti

Pkdef N/N , GsD4 N/N

HCM -Schall November  2017 durch Dr Burg

 

 

Mit Ramses wurde ein Traum vom eigenem Kater Wirklichkeit. Wir danken Maria Wenig sehr für diesen zauberhaften Buben.

Er hat ein wunderbares sanftmütiges Wesen, was er besonders im Umgang mit seinen Damen beweist.

Er hat ein wunderbares gleichseitiges Dreieck, eine schnurgerade Nase und ein sehr gutes Kinn. Die Ohren haben eine schöne Breite. Ramses steht auf großen Pfoten auf sehr muskulösen Beinen,. Sein Silber ist je nach Jahreszeit, mal mehr , mal weniger zusehen.

Sein wunderbares, verschmustes Wesen gibt er sehr gerne an seine Kitten weiter, Keiner bewacht mich so wie er und kann sich beschweren, wenn die Dosenöffner mal aus dem Haus gehen.

 

Stammbaum